Zum Abend haben wir noch mal etwas feines für euch: Wir sind an Informationen gelangen, die das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 Edge betreffen. Zum einen hätten wir dort ein Foto vom Samsung Galaxy S6. Also vom echten, normalen Samsung Galaxy S6. Wir sehen das Gerät auf dem Foto in der Farbe Schwarz. Neben schwarz wird das S6 noch in den Fabren Gold, Weiß und Blau zu haben sein, das S6 Edge kommt zusätzlich noch in Grün. An Speichergrößen kommen bei beiden Geräten 32 GB, 64 GB und 128 GB zum Einsatz.

Aber ich laber nicht nur rum, sondern zeige euch auch unsere Errungenschaften. Optisch sieht es dem Galaxy Alpha sehr ähnlich. Das spricht natürlich für Samsungs neue Designsprache, die man natürlich nun bei allen Premium-Geräten einsetzen wird.

samsung-galaxy-s6-leak

Und nun kommen wir zu Spezifikationen die mir bekannt wurden: Wir haben beim S6 ein 5.5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel, also 2k. Unter der Haube schlummert ein Qualcomm Snapdragon 810 Quad-Core, was schon mal für ordentlich viel Power steht. Die Kamera auf der Rückseite soll mit satten 20.7 Megapixel auflösen, also auch eine gute Steigerung.

Somit hätten wir ein Bild vom S6, die Farben für das S6 und S6 Edge sowie den Namen für das S6 bestätigt. Hinzu noch einige Specs – ein doch noch guter Abend oder?